Banner Aktuelles

Aktuelles

Daten und Fakten

Vortrag der Familienrechtsanwältin Birgitt Lüeße am 17.06.2021 um 20 Uhr via Zoom

Es geht um das Thema „Trennung – was nun?“.


Viele von Euch kennen unsere kleine Broschüre dazu, die in Zusammenarbeit mit Frau Lüeße erstellt worden ist. Am Vortragsabend wird die Fachanwältin für Familienrecht noch einmal genauer auf folgende Themen eingehen und Fragen beantworten:

 

  •     Trennung/Scheidung
  •     Unterhalt während der Trennungszeit
  •     Regelungen sonstiger vermögensrechtlicher Angelegenheiten
  •     elterliche Sorge und Umgangsregelungen 

 

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind bis zum 15.06.2021 in unserer Geschäftsstelle telefonisch oder per E-Mail möglich. Der Einladungslink wird dann kurz vor dem Vortrag versendet.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei, wir würden uns über eine Spende für unseren Verein aber sehr freuen: Förde Sparkasse IBAN: DE82 2105 0170 1003 3785 18