Banner Aktuelles

Aktuelles

Daten und Fakten

Konfliktbewältigung für Alleinerziehende


Immer irgendwie funktionieren müssen, immer alles allein schaffen – muss das denn wirklich sein? Und dann auch das noch – Konflikte, Konflikte …mit mir selbst, mit dem oder der Ex, mit anderen.

Wie kann ich lernen, besser mit Konflikten umzugehen?

Solche und andere Fragen werden in der kostenlosen Onlineveranstaltung „Konfliktbewältigung für Alleinerziehende“ am Dienstag, dem 29.11.2022 um 20 Uhr via Zoom behandelt und so weit wie möglich beantwortet.

Meldet euch bitte bis zum 22.11.22 perE-Mail unter info(at)vamv-sh.de an. Den Link zur Veranstaltung versenden wir dann am 28.11.2022.

Wer sich vorab über unsere Referentin und Expertin im Bereich Konfliktbewältigung und Kommunikation informieren möchte, findet hier Informationen:

Jutta Nissen-Rix, Diplom-Pädagogin (Systemische Beratung, Coaching, Mediation) www.mediation-und-beratung-sylt.de

Die Veranstaltung darf gern geteilt und in euren Netzwerken gestreut werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!